Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
offloader_inst [2017/07/09 18:41]
lan-taverne
offloader_inst [2018/02/18 08:18] (aktuell)
buggy
Zeile 41: Zeile 41:
  
 **Schritt 4 : Installation ​ FFMYK Image auf CF Karte** **Schritt 4 : Installation ​ FFMYK Image auf CF Karte**
 +
 +Vor der Installation von Gluon sollte sichergestellt sein, dass im BIOS einige Einstellungen gemacht worden sind:
 +  * Im Menü Main -> Boot Features muss POST Errors auf Disabled gestellt sein. Ansonsten bootet der Futro nicht ohne Tastatur.
 +  * Außerdem empfiehlt es sich, unter Power -> LAN die Möglichkeit über das Netzwerk zu booten auszuschalten,​ da ansonsten der Bootvorgang deutlich länger dauert.
 +  * Und nun noch: Boot -> Force USB Stick Boot aktivieren. Das sorgt dafür, dass die eigentliche Installation gleich sehr einfach verlaufen wird. Falls es die Option nicht gibt, mit F12 starten oder ein BIOS Upgrade: https://​github.com/​oszilloskop/​FutroS550BiosUpdate.  ​
  
 In einen der hinteren USB Ports des Futros stecken In einen der hinteren USB Ports des Futros stecken
offloader_inst.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/18 08:18 von buggy