Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

protokol:orga-treffen_2017-07-18 [2020/11/03 21:46] – angelegt niyaweprotokol:orga-treffen_2017-07-18 [2020/11/03 21:47] (aktuell) niyawe
Zeile 6: Zeile 6:
 Nun fällt das Orgatreffen am Dienstag, dem 18. Juli in Nickenich aus! Nun fällt das Orgatreffen am Dienstag, dem 18. Juli in Nickenich aus!
  
-0) Schwerpunktthema: 
- 
-======================================================================================= 
 Leider niemand online am 20.06.! Ich würde mich freuen, wenn wir das Ganze zusätzlich in ein Mumble oder der Gleichen packen könnten! ;) <- adlerweb Leider niemand online am 20.06.! Ich würde mich freuen, wenn wir das Ganze zusätzlich in ein Mumble oder der Gleichen packen könnten! ;) <- adlerweb
 +
 ... Netzprobleme ...  ... Netzprobleme ... 
  
protokol/orga-treffen_2017-07-18.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/03 21:47 von niyawe