Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wiki:faq [2017/09/16 03:06] sssiggiwiki:faq [2018/04/07 12:02] – seit FF-RL kein Geo-Tagging mehr chr.theuring
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== FAQ ====== ====== FAQ ======
- 
-**?** Im Freifunk kann ich einige Dienste wie Amazon Prime Video nicht nutzen 
- Im Freifunk werden zur Sicherheit deines Internetanschluss die Daten umgeleitet.  
- Einige Dienste versuchen, den Standort über Geo-Tracking zu identifizieren. Für solche Dienste  
- sieht es aus, als ob du im Ausland bist. Eine einfache Lösung gibt es nicht, um diese Dienste zu nutzen. 
  
 **?** Wieso haben die Images so einen Namen ? **?** Wieso haben die Images so einen Namen ?
Zeile 59: Zeile 54:
 **?** Ich komme mit der Anleitung nicht klar. Was nun  **?** Ich komme mit der Anleitung nicht klar. Was nun 
  Da gibt es Hilfe von uns! Du kannst ganz einfach Kontakt zu uns aufbauen.   Da gibt es Hilfe von uns! Du kannst ganz einfach Kontakt zu uns aufbauen. 
- Sende uns einfach eine Mail mit deinen Fragen. alexandergauleiter@mailbox.org+ Sende uns einfach eine Mail mit deinen Fragen. info@freifunk-myk.de
  Oder besuche uns auf einem unsere regelmäßigen Treffen. Wir Installieren gerne dein Router für dich.  Oder besuche uns auf einem unsere regelmäßigen Treffen. Wir Installieren gerne dein Router für dich.
  
wiki/faq.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/03 10:38 von adlerweb