Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
router_einrichten [2018/01/25 16:21]
norb [Router starten]
router_einrichten [2018/06/19 07:45] (aktuell)
adlerweb
Zeile 103: Zeile 103:
 ====== Knoten (Router) bei Freifunk registrieren ====== ====== Knoten (Router) bei Freifunk registrieren ======
  
-Zuletzt musst du deinen Knoten noch bei uns anmelden. Wir machen dies um die Verschlüsselung zu realisieren und einen Ansprechpartner zu kennen für den Fall, dass dein Router mal eine Netzstörung o.Ä. verursacht. Wir nutzen deine Daten nur in Fällen, in denen der Betrieb gestört wird, du bekonnst selbstverständlich eine Werbung oder ähnliches. +Zuletzt musst du deinen Knoten noch bei uns anmelden. Wir machen dies um die Verschlüsselung zu realisieren und einen Ansprechpartner zu kennen für den Fall, dass dein Router mal eine Netzstörung o.Ä. verursacht. Wir nutzen deine Daten nur in Fällen, in denen der Betrieb gestört wird, du bekonnst selbstverständlich eine Werbung oder ähnliches. Ohne Registrierung kann sich dein Router sich nur per Funk zu anderen Freifunk-Knoten verbinden, nicht aber über deinen Internetanschluss.
-Ohne Registrierung kann dein Router sich nur per Funk zu anderen Freifunk-Knoten verbinden, nicht aber über deinen Internetanschluss. +
- +
-Schließe also wieder ein "​normmales"​ Internet an deinen PC an und öffne den Link von eben. Du wirst auf unsere Webseite geleitet. Wenn du noch kein Konto hast melde dich bitte oben rechts an. Nach dem Einloggen sollte das Registrierformular schon komplett ausgefüllt sein - einfach abschicken und nach ein paar Minuten ist der Zugang über deinen neuen Freifunk-Router möglich. +
- +
-@TODO: Details?+
  
 +Schließe wieder ein "​normmales"​ Internet an deinen PC an und öffne den Link von eben. Du wirst auf unsere Webseite geleitet. Wenn du noch kein Konto hast melde dich bitte oben rechts an. Nach dem Einloggen sollte das Registrierformular schon komplett ausgefüllt sein - einfach abschicken und nach ein paar Minuten ist der Zugang über deinen neuen Freifunk-Router möglich.
  
 ====== Router in Betrieb nehmen ====== ====== Router in Betrieb nehmen ======
router_einrichten.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/19 07:45 von adlerweb