Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
changelog [2014/12/23 17:06] kreativmonkeychangelog [2024/03/03 10:40] (aktuell) – Die Kategorie wurde seit 10 Jahren nicht gepflegt - ich denke wir verweisen besser auf Gluon… adlerweb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Changelog ====== ====== Changelog ======
-Hier findest du Zeitlich geordnet die Änderungen die im gange sindMeist einfach ein Startflag mit Verweisen auf das Hauptthema.+Die Änderungen des von uns genutzten Gluon-Projektes findest du unter https://gluon.readthedocs.io/en/latest/releases/index.html 
  
-{{pagequery>@changelog *; 
-sort=cyear,cdate,name; 
-col=2; 
-snippet=tooltip; 
-proper=name; 
-display={cdate} - {name};  
-group;}} 
changelog.1419354404.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/17 20:04 (Externe Bearbeitung)